Veranstaltungen

16.06.2018

2. Veranstaltung in Hohenthann 16.06.2018 

An dem Tag gab es zum ersten mal ein Spanferkel,wir hatten einen Dj aus Unterschleissheim den DJ Bazi,eine Sängerin aus Mainburg die Mama Miriama und für die Kinder eine Märchenerzählerin mit dem Namen Ulrike Momendey.

Die ganz kleinen waren sehr angetan von den spannenden Geschichten von der Märchenerzählerin.
Unser Dj Bazi hat uns alle mit klasse Musik der 80er,90er und tollen Hits von heute unterhalten,abwechselnd mit der Mama Miriama die uns mit Reggae und Spanischen Klängen unterhalten hat.

Wir danken Hohenthann für zwei Jahre wo wir unser Benefiz Grillfest machen durften.

Im nächsten Jahr sind wir voraussichtlich in Mainburg anzutreffen.

17.06.2017

Die erste Veranstaltung in Hohenthann war ein Erfolg für alle die, da waren, es wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es gab Kaffee und frisch gebacken Kuchen. Ab 17 Uhr gab es Fleisch und Würste vom Grill dazu spielte die Band Light Relic.
Die Jungen Gäste sind auch durch ein mittelalterliches Karussell und Basteln auf ihre Kosten gekommen.
Zum Abschluss durften die Kinder sogar die Musikinstrumente der Band unter Aufsicht benutzen.
Es gab eine öffentliche Ordensverleihung durch die Vereinsgründerin.

Vielen lieben dank die uns an dem tollen Tag besucht haben und uns Unterstützt haben