Unsere Helfer stellen sich vor

Ich bin die Gabi, bin 41 Jahre alt und verheiratet und wohne im LK Mühldorf. Bin 4-fach Mama und bereits 3x Oma. Ich habe den Verein über Facebook gefunden und bin jetzt das 3. Jahr dabei. Ich häkel jegliche Art von Tiere und Puppen...u.a. die Hope. Aber auch Schmuck und andere Sachen hab ich schon gefertigt.

Ich heiße Marion. Bin 50 Jahre alt und habe eine Tochter. Ich wohne im schönen Fichtelgebirge. Den Verein habe ich wie Gabi auch über Facebook gefunden und bin auch das dritte Jahr dabei. Ich bin verantwortlich für die Katzen und jetzt kommen auch noch Bären und verschiedene Schlüsselanhänger dazu.

Hallo, mein Name ist Elisabeth. Ich bin 61Jahre alt und verheiratet. Ich habe 3 Kindern und 7 Enkel. Ich handarbeite gerne und am liebsten wenn ich Gutes damit tun kann.

Ich bin Sandra, 44 Jahre und komme aus Mauern. Ich handarbeite für mein Leben gern und möchte anderen Menschen helfen.