Gästebuch

Guten Morgen liebe German Girls Bavaria,

es war mir eine große Freude, euch gestern in unserem Hospiz in Ingolstadt kennenlernen zu dürfen.

Vielen Dank für eure Geschenke und eure Spende, über die wir uns sehr gefreut haben.

Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und das allerbeste für 2020, vor allem Gesundheit und persönliche Zufriedenheit.

Auf ein Wiedersehen in 2020

GLG

Gerhard

Geschäftsführer Elisabeth Hospiz Ingolstadt gGmbH

Eingetragen von Gerhard Koch am Montag, 09. Dezember 2019 4:56

Guten Abend zusammen .
Ich bin durch Heiko auf ihren Verein aufmerksam gemacht geworden .
Ich finde dies eine super Idee , so einen Verein ins Leben zu rufen.
Als ich gerade durch die Homepage stöberte, sah ich all die tollen Sachen und Veranstaltungen, die ihr als Verein auf die Beine gestellt habt .
Ich ziehe den Hut vor jedem einzelnen von euch , das ihr solch einen Energie - und Zeitaufwand EHRENAMTLICH in Kauf nehmt , um erkrankte Personen nicht allein in dieser schwierigen Lage stehen lässt! Wirklich Hut ab!
Ich werde euch unterstützen und Heiko ein Paket mit Artikel für die nächste Tombola schicken !
Macht weiter so

Schöne und herzliche Grüsse aus dem Fürstentum Liechtenstein

Martin Reich

Eingetragen von Reich Martin am Montag, 08. Oktober 2018 22:46

Sehr tolle Seite und toller Club.
Ist wirklich eine tolle Sache.
Liebe Grüße Jule

Eingetragen von Juliane am Mittwoch, 15. März 2017 21:22

Sehr geil geworden

Eingetragen von BamBam am Mittwoch, 15. März 2017 14:54

Sehr schöne Homepage und ich lasse auch ein paar Grüße da. Gute Arbeit und guter Club. Weiter so.

Eingetragen von Heiko am Sonntag, 08. Januar 2017 21:47

Sehr cool geworden geile Arbeit geiler Club^^

Eingetragen von Bam Bam Counselor am Samstag, 07. Januar 2017 20:34

Auch ich als Gründerin von German Girls Bavaria möchte mein Dank aussprechen und Grüsse dalassen.

Eingetragen von Angela am Dienstag, 03. Januar 2017 22:30

Sehr schön geworden unsre neue Homepage, danke Sascha.

Eingetragen von Vice am Donnerstag, 22. Dezember 2016 20:31